USDJPY-Preis kann auf $103 Schlüsselniveau fallen

USDJPY-Preis kann auf $103 Schlüsselniveau fallen

Der USDJPY-Preis könnte das Nachfrageniveau von $103 testen; eine weitere Zunahme der Bärendynamik könnte den Preis auf $102 und $101 drücken. Sollten die Käufer das Nachfrageniveau bei $103 verteidigen, dann könnte eine zinsbullische Umkehr bei Bitcoin Future stattfinden und ein Widerstandsniveau von $105, $106 und $108 könnte sein Ziel sein.
USDJPY-Markt

Wichtige Ebenen:

  • Versorgungsstufen: $105, $106, $108
  • Nachfrageniveaus: $103, $102, $101

USDJPY Langfristiger Trend: Bärisch

In der langfristigen Perspektive setzen sich die Bären gegenüber den Bullen durch. In der vergangenen Woche befinden sich Käufer- und Verkäufer-Momentum im Gleichgewicht; der Preis bewegte sich innerhalb des Angebotsniveaus von $108 und des Nachfrageniveaus von $106. Es gab einen Ausbruch auf dem Nachfrageniveau von $106 mit der Bildung von täglich starken rückläufigen Kerzen. Das rückläufige Momentum erstreckt sich bis zum Nachfrage-Niveau von $105, aber dies konnte den Preis nicht halten, er wurde durchdrungen und setzt ihn dem Nachfrage-Niveau von $103 aus.

Die US-Erwartung für das Wirtschaftswachstum im dritten Quartal der Jahre wurde durch die Wirkung des Coronavirus zunichte gemacht; der US-Dollar verliert gegenüber seinen Konkurrenten, in denen der japanische Yen nicht ausgenommen ist, an Wert. Das Währungspaar handelt unterhalb der 9 Perioden EMA und 21 Perioden EMA in einem Abstand, der auf ein starkes rückläufiges Momentum hindeutet. Der USDJPY-Preis könnte das Nachfrage-Niveau von $103 testen; eine weitere Zunahme des Bären-Momentums könnte den Preis auf $102 und $101 drücken. Sollten die Käufer das Nachfrage-Niveau bei $103 verteidigen, dann könnte eine zinsbullische Umkehr stattfinden und ein Widerstandsniveau von $105, $106 und $108 könnte sein Ziel sein.

USDJPY Mittelfristiger Trend: Bereich

Die Bären kontrollieren den Markt auf dem 4-Stunden-Chart. Am 23. Juli wurde die Seitwärtsbewegung auf dem USDJPY-Markt beendet, der Preisrückgang auf die $105 – $104; dies deutet auf eine Verschiebung zugunsten der Bären hin, um den USDJPY-Markt zu kontrollieren. Die abwärts gerichtete Tendenz bei Bitcoin Future ist nach wie vor vorhanden, ein Durchbruch unter das Nachfrageniveau von $103 könnte zu einem schwächeren rückläufigen Momentum führen.

Die beiden EMAs sind weit voneinander entfernt und der Preis liegt unter den 9 Perioden EMA und 21 Perioden EMA. Die Signallinie der RSI-Periode 14 liegt bei 30 Niveaus, die nach unten zeigen, um ein Verkaufssignal anzuzeigen.

Posted in <a href="https://www.tandilnet.com/category/kryptomarkt/" rel="category tag">Kryptomarkt</a>